An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

großes familienessen -.- habs recht gut überstanden *auf die schulter klopf* ich komm irgendwie nicht richtig zum lernen - den halben tag überleg ich was ich mache wenn ich mein abi total verhaue anstatt zu lernen oder ich lenke mich ab... toll nich? -.-

ich hab einfach keine motivation für nix

nicht mal sport krieg ich hin... das ist echt traurig

 

gute nacht  

22.3.08 01:04


Werbung


huhu

oh mein gott wie hab ich nur die letzte woche überstanden?!

so wenig habe ich noch nie geschlafen und dabei liegt mein abi ja noch vor mir -.- und heute nur soooo wenig gelernt -.- aber ich hatte auch bauchweh und musste mich erholen

mir geht es gut ohne tv-gerät. als wir in der schule einen film angeschaut haben, war das so merkwürdig für mich...

mit essen läuft es ganz gut. ich frage mich nur was für meine bauchschmerzen verantwortlich ist??

habe ich euch eigentlich von meinen geburtstag erzählt? ich würde gehauen von zwei familienmitgliedern... toll nicht.

und der mit den grünen augen sooo grün sind sie eigentlich nicht... eigentlich kaum... gar nicht und mich beachtet er gar nicht... allgemein keine frauen ...?

hab mir überlegt mal in so ein cafe für lesben zu gehen... nur mal schauen

 

15.3.08 21:20


okay nun wollt ich mich doch melden

@cixerona 

da ich ja seltener bloggen will und irgendwann ganz aufhör lehn ich ab, aber vielen Dank, dass fand ich sehr nett

PS: du hast deinen namen falsch herum geschrieben XD

schmeißt euren Fernseher durchs Fenster! wie ein rockstar, ihr werdet es nicht bereuen^^ ich fühl mich echt gut (hab ja die ersatzdroge Internet xD aber da hab ich jetzt auch ein Limit. )

esstechnisch bissle rückfällig geworden

 

LIMIT: ich melde mich frühestens am 14.03 wieder

gott hab ich ne macke 

6.3.08 18:37


der fernseher ist weg^^ und an seinen platz hab ich jetzt meinen cd-player gestellt, hab jetzt mehr licht auf meinen tisch und mehr platz zum beispiel zum lernen^^

werd mir jetzt meine thinspo sammlng anschauen (über 1000 bilder!) zum letzten mal und dann kommts auf ne cd und wird gut versteckt und vom pc werden die bilder gelöscht und irgendwann wird auch die cd im papierkorb landen^^

sooooo und nun verabschiede ich mich von euch, weil ich werd wenn dann nur ganz selten bloggen und mich von allen potentiell möglichen trigger fern halten... ich wünsche euch allen alles alles gute  

 

wovor ich noch mehr angst hab:

(hier sollte eigetnlich ein Bild hin von einer "thinspo" die zu dünn ist, die gefährlich dünn ist, aber irgendwie bei der suche naja ich seh die grenze nicht mehr ich fand nur "schöne" thinspos...)

 

bye 

1.3.08 21:15


von wegen frühaufsteherin

da ich ihn heute nicht sehe hab ich bis mittag gepennt und deswegen  konnte ich auch nicht zur bücherei und jetzt muss ich ca. 10 euro zahlen -.- 

heute war ich voll faul

nun wird es zeit etwas zu tun!!

ich werd meinen fernseher in den keller stellen bis ich mein abiabschlusszeugnis hab!!! es kommt jetzt nur müll und wiederholungen im fernseher! und germanys next topmodel jaa und als das kam hab ich die ganze zeit über nebenher sport gemacht am freitag dann wieder angefangen zu hungern und bin ja im regen radgefahren und fühl mich ganz krank (naja dann war das lange pennen vielleicht wenigstens gut für die gesundheit) vielleicht lass ich ihn da für immer^^

werd verdammt nochmal aufhören zu hungern und mich nicht so sehr über rückfälle ärgern - > bin ja nicht perfekt und dass wäre ja laaaaaaaaaaangweilig!!!

ich werd mich gesund ernähren und sport machen jep

hab mir jetzt einen plan erstellt mit ganz vielen übungen für die oberschenkel, weil dass meine größte problemzone ist und werd auch fleißig cremen und massieren

 

davor hab ich angst:

fett zu werden

 

 

1.3.08 18:12


willst du mal mutter werden?!
29.2.08 21:39


ich bin mal wieder total verwirrt vom leben und von mir selbst und meiner umgebung

eh ja

wo fang ich an?

naja als es in meiner klasse die runde machte dass ich wieder solo bin da ist mein alter verehrer auf "kuschelkurs" gegangen mit lieb gemeinten umarmungen

eine andere person "umarmt" mich in letzter zeit mal wieder und zwar oft und neckt mich :P

das wunderschöne grünäugige wesen grüßt mich jetzt^^ und seit ich in seine augen geblickt habe bin ich eine Frühaufsteherin *lol* aber das find ich toll

eh und mit dem typ den ich schon ewig lange toll finde, der aber leider vergeben ist, naja mit dem verstehe ich mich grad super, blöd ist dann nur, wenn er von seiner freundin redet, aber ich bin froh, dass er glücklich ist ... mit ihr. ich will ihn aber jeden fall als kumpel haben, weil eine freundschaft mit ihm wäre mir eine menge wert. ich glaub, ich könnte mir eigentlich keine bezeihung mit ihm vorstellen, weil ich zu große angst hätte ihn zu verlieren...

übrigens hat heute die tussi, die ich grad gar nicht ausstehen kann, mich auch umarmt und händchen gehalten, nur weil ich nett zu ihr war, und spaßeshalber auf lesbisches paar gemacht! fand ich mal gar nicht lustig. (hab mich bis jetzt nur vor paar personen geoutet und dass teilweise auf richtig blöde weise xD ) und wenn die wüsste, dass ich bi bin, die würde bestimmt hinter meinen rücken lästern

okay dass ist nichts besonderes, aber insgesamt wundere ich mich warum grad soviele mit mir auf körperkontakt gehen

hab mich beinahe als magersüchtig geoutet und zwar zeimlich doof und deswegen zwangessen bei maggi -.- ehh ja und ein anderes mädel hat mit mir über ihre diät geredet und dann war ich ganz vorsichtig mit dem was ich sagte.

heute ganz kleines frühstück, zwangsessen bei maggi -.- und heut abend bissle babybrei ansonsten 2 stunden mit fahrrad durch den regen gefahren und mit hanteln trainiert und dann konnte ich der schoki nicht widerstehen

ich falle wieder in alte muster zurück

habe auf meine bewerbungen schon eine absage und eine halbe zusage bekommen 

meine pläne für die zukunft: 

  • LERNEN
  • Sport
  • den platz kriegen^^ 
  • der mit den smaragdaugen


trotzt der ganzen kuschelattacken fühle mich so einsam

sooooooo verdammt einsam

aber ich bin auch selber schuld, wenn ich mich so abschottete

deswegen sind für mich wohl diese umarmungen so auffällig oder so

 

29.2.08 20:49


die hose kneift

jep und wie -.-

(das ist die beste motivation -.- wieder zu hungern) 

ich glaub ich wieg um die 47 kg

die waage spinnt und ich war abends mit kleidung drauf

manchmal funktioniert sie mal nicht

 

na toll heute mal wieder gehungert aus frust und deswegen ne wichtige arbeit und sport versemmelt

und die superthinspo (hab euch mal von der erzählt)  in meiner schule hat bei meinen anblick den kaffee verschüttet

 

ich verschwende mein leben

ich kriege weder was gebacken noch hab ich meinen spaß

und dass schon seit viel zu lange

... und die jahre vergingen ...

wenigstens hab ich jemanden mit strahlend grünen augen entdeckt und ja diese person ist ausnahmsweise single

soll ich versuchen den kerl zu erobern? wollt jetzt ja eigentlich was mit einer frau (zur abwechslung^^) aber ich hasse meine bi-neigung und unterdrücke die so gut ich kann und diese grünen augen lassen mich so ziemlich jede frau vergessen

 

ob ich mich jemals so akzeptieren kann wie ich bin?

dass ich bi und fett bin?

25.2.08 20:04


huhu

ich bastel grad fleißig an meiner zukunft

 

was wollt ihr mal werden? 

20.2.08 17:24


bin heute doch morgens auf die waage gestiegen... zwar mit kleidung und eher so nebenher noch im halbschlaf und was seh ich da...

naja entweder wieg ich über 46 kg oder genau 46 kg oder knapp drunter...

wollt nicht ohne kleidung drauf

lol wenns so weiter geht kann ich blut spenden und von ner brücke springen (vielleicht sogar mit Seil xD )

bin jetzt total verzweifelt...

ich könnte jetzt so easy wieder hungern... damit einfach wieder anfangen bis ich wieder 43 kg bin und auf die 42, 41, 40 hinarbeiten...

bis ich wieder 43 kg BIN omg wie dass klingt ich BIN dann wieder diese zahl

wie krank

ich schäme mich

ich hab versagt

egal was ich mache

ob ich zunehme oder abnehme ich KANN NUR VERLIEREN

fuck FUCK verdammte scheiße  

 

wenigstens passen meine klamotten noch - deswegen hat es mich auch so geschockt

 

letzten sommer bin ich innerhalb von 2-3 wochen einmal von über 46 kg auf knapp unter 42 kg gekommen (unter anderem durch alk -.- wie erbärmlich )

 

 

18.2.08 19:58


ps. ich bin solo und es ist der 14.02 supi^^
14.2.08 18:33


mach mir sorgen um eine freundin

seit einigen zeiten "fastet" sie ab und zu

letztens wollte sie ganze 5 tag am stück "fasten" 

"fasten" ist meiner meinung nach nichts anderes als hungern - es klingt nur wesentlich gesünder

tja und was war?

am dritten tag hatte sie einen zusammenbruch

sie findet ihre beine dick

und irgendwie bemerke ich jeden hinweis in die richtung

 

die grenze zwischen ES und Diät ist fließend 

14.2.08 18:31


gestern war mir so schlecht als ob mich jemand würge würde und ich konnte nix essen. hab den "was das Herz egehrt" angeschaut um mich abzulenken und heute naja da hab ich mich so leer gefühlt und es war kein Hunger, aber ich hab trotzdem versucht diese Leere mit Essen zu füllen...

Gestern hab ich mir nach dem Film meine Thinspos auf meinen PC angeschaut und dann im Internet nach neuen gesucht...

Gott bin eine Heuchlerin. 

9.2.08 16:24


Wie schummelt man sich am besten 5 kg dazu???
7.2.08 16:35


Ich bin kein Freund von Fasching. Ist mir zu spießig -.- außerdem sind dann die Läden zu!!!

Ich bin diese Woche echt fleißig (gewesen). Hab schon alle Bewerbung geschrieben, die ich schreiben konnte/wollte und bin gut am lernen.

War heut mit Freunden im Kino: Das Beste kommt Schluss

Merkwürdig, dass diese "Idee" erst jetzt verfilmt würde oder gabs sowas schon vorher? Aber ganz gut. Ich mag die Schauspieler sehr^^

Und ich hab übrigens eine solche Liste^^, die ist aber ziemlich alt und wenig ist durchgestrichen...

Jaaaa und wenn ich Fallschirmspringen will oder Bungee Jumping tjaa da muss man mindesten 50 kg wiegen. Unter 50 kg darf man noch nicht mal Blut spenden -.-

Und was hab ich wohl vor? Ich hab ja schon erwähnt, dass ich da einen verrückten Gedanken hab... 50 kg mindestens... omg das wäre ein BMI von ca. 19,5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Dann könnte ich nichts mehr anziehen. hmmmm blöd hab ja nicht so viel Geld mich neu einzukleiden und vor allem macht shoppen mit naja soviel Masse bestimmt nicht Spaß.

Aber ich hab mir überlegt, dass ich Muskelmasse zunehme. Aber angeblich kann eine Frau im Jahr höchstens 2 kg antrainieren und Muskelmasse wiegt nicht wirklich viel mehr als Fettmasse -.-

Muskeln 1040kg/m³
Fett 970kg/m³

Blöd.

5.2.08 20:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung