An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
A new blog is born...

Hallo Welt!

Worum geht is in diesen Blog? Um naja um Magersucht -.-

Oh nein! Nicht schon wieder ein ProAnaBlog

Nein, ich bin nicht Ana und erst recht nicht Pro. Ich merke nur wie seit über einen halben Jahr (oder länger), ich so langsam (aber sicher?) da rein rutsche. Außer ich tue was dagegen.

Da ich echt keine Lust habe meinen Freunden zu sagen wovor ich Angst hab mach ich diesen Blog, weil , wenn nötig kann mich hier ja jemand wieder wachrütteln, wenn ich zu weit gehe oder so...

24.11.07 22:45


Werbung


Daten, Zahlen, Maße ect...

Irgendwie schäme ich mich jetzt...

Eigentlich hatte ich vor keine Zahlen zu schreiben, aber ich glaub so ist es besser. Ich will ja nicht wirklich 40 kg wiegen. Und so kann ich es mir besser vor Augen führen.

Ich kenn mich doch... Wenn ich nicht aufpasse hab ich ratz fatz in einer Woche über 3 Kilo runter.

24.11.07 23:49


Videos

Dove Evolution

PhotoShop

Perfect Lie

Nice

Schneller abnhemen geht nicht

Ich könnte die Liste ewig fortsetzen... -.-

Jeder weiß, dass die Menschen im Fernseher, in der Zeitung, im Hochglanzmagazin und vor allem in der Werbung perfekt gestylt werden und meistens auch noch EXTREM mit dem PC bearbeitet werden. Was alles MÖGLICH ist zeigen diese Videos und viele andere.

Aber wenn man mit solchen perfekten Bildern konfrontiert wird, täglich, dauernd, sein Leben lang denkt man nicht jedesmal daran, dass es in Wirklichkeit ganz anders aussieht. Eben nicht pefekt, aber MENSCHLICH!

Man sieht die Bilder und will genau so schön sein. Man fühlt sich hässlich.

....

25.11.07 00:51


Heute ziemlich viel gegessen und fettig -.- naja dafür wenigstens bissle Sport gemacht xD

Ich glaub ich bin ein ziemlich schlechter Mensch. Nur am Lügen, am Verbiegen.

Hoffentlich hat er mich nicht schon wieder vergessen -.- , weil wie soll ich ihn den sonst dankbar umarmen^^ und ob er überhaupt gemerkt hat wie viel Mühe ich mir mit der letzten CD gemacht hab???

Naja noch paar Sachen zu erledigen. Drückt mir die Daumen für morgen. Und wünscht mir Glück und Mut!

 

 

25.11.07 21:15


Ziffern und Zahlen

 

Was soll eigentlich die Scheiße mit dem BMI???

Und warum bin ich davon so fasziniert? Wie hynotisiert?!

Was bringt mir ein BMi von 17 wenn ich so bescheuerte Proportionen habe???

Null Busen und Beine fett wie ein Elefant!

Da kann eine Tussi dagegen mit einem BMI von 20 superschlank sein halt nur mit Megatitten... und langen Beinen -.-

Und was nütz mir ein verlorenes Kilo, wenn es nur Wasser war oder Muskelmasse (, die ja eigentlich das doofe Fett verbrennen soll -.- ) Und wenn ich dann zunehmen nur noch mehr Fett hab.

Ich sollte die ganze Scheiße lieber lassen! Bevor es zu spät ist... Ich weiß ja wie gefährlich es ist. Aber meine Gedanken sind wie angekettet

Was will ich eigentlich?! Was bilde ich mir eigentlich ein? Mit einer normalen Ernährung und bissle Sport wiege ich 45 kg ohne irgendwelche Probleme und der BMI ist mit 17,578 immer noch unter 18! Aber nein, das Fräulein hat entdeckt, dass es fette Beinchen hat :/ hat einen Freund, der meint, es sei fett und dann gibts noch eine blöde Kuh... Und ich will verdammt nochmal besser sein als diese blöde KUH!!!!!

SCHEIßE!!

Mit 40 kg wäre mein BMI 15,625. Und um einen BMI von genau 15 zu haben müste ich 38,4 wiegen... FUCK!

 

Vergessen wir mal die blöden Zahlen. Könnte ich ohne wirklich anzufangen zu hungern dünne Beine bekommen. Ich mein ich bin ja eigentlich von Natur aus dünn LOL also was Omas unter dünn verstehen.

Aber wäre es nicht möglich auszusehen wie mit 40 kg ohne Magersucht? Ich mein durch Sport, weil Muskelmasse ja mehr wiegt ect. ?!

Das will ich! Nicht magersüchtig werden, aber dünn sein.

Aber nicht für ihn sondern für mich, aber er soll mich trotzdem dünn finden. Verdammt ist er manchmal ein Arschloch. Selbst fett. Aber wirklich. Dabei ist mir das BEI ANDEREN EGAL.

Aber wenn ich morgen ihn (ein anderer, traumtyp und für mich unerreichbar -.- ) umarme (möglicherweise) soll er ach keine Ahnung ic red Müll.

Ob ich nicht übers Schluß machen nachdenken? JA gott ja. Aber auch wenn er ein Idiot ist ich liebe ihn doch, irgendwie, er muss mir nur noch das Herz ganz brechen, dann ist es aus, weil so bringe ich es eben nicht übers Herz.

Kalt. Grau.

25.11.07 23:13


Sport

So ich hab am Montag Sport gemacht und heute wird es wieder Zeit dazu! ^^

Mir macht es sogar richtig Spaß!!! Ich schau jetzt nebenher auf Pro Sieben den hübschen Hausfrauen zu xD

Jetzt wo die Tage kürzer werden, bin ich so verdammt müde und ich schlaf VIEL mehr als gewöhnlich aber bin trotzdem TODMÜDE!!!

28.11.07 20:21


Lernen

Es ist Freitagabend und ich wollt lieber feiern, aber es hat sich nicht ergeben, alle sind so verdammt beschäftigt -.- und ich sollte auch besser lernen -.- aber gestern war ich richtig fleißig^^

So viel passiert in letzter Zeit. ... Gutes und Schlechtes...

Trau mich gar nicht zu wiegen

Schönes Wochenende!

30.11.07 20:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung