An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
44 kg - BMI: 17.1875

Ich glaubs nicht! Immer noch genau 44 kg...

Hätte ich mich getraut am Freitag Morgen zu wiegen es wäre bestimmt weniger gewesen. Ich hab gestern erst normal gegessen und dann gabs Gratisessen in der Schule und ich hab da echt reingehauen, dann zuhause zu Abend viel gegessen und am Abend hab ich noch eine halbe Packung Chips und Marshmallows gegessen -.-

Naja so weiß ich wenigstens nicht wieviel ich gestern zugenommen hab -.-

Dass ich gestern Abend noch zugelangt hab war ja nciht so schlimm nur dass es so ein Müll sein musste -.- total ungesund nur Kalos und fett

Egal. Was passiert ist ist passiert. Werd heut einfach noch mehr Sport machen^^

 

1.12.07 13:33


Werbung


Perfektion

Willst du VERSUCHEN anderen zu gefallen oder dir selbst?

Willst du perfekt sein oder willst du glücklich sein?

 

Was will ICH EIGENTLICH?

1.12.07 14:10


War ja klar!

Ich war beschäftigt als mein Freund mich anrief und zu mir kommen wollte, ich wollte aber kurz mal auch Zeit für mich, brauchte Konzentration und außerdem sah ich scheiße aus -.- Wir wollten dann später was machen. (Er klang ziemlich beleidigt.) Hab ihn dann angerufen und sogar vergeschlagen etwas zu tun, was ich persönlich hasse, aber für ihn... Aber nein er hat sich mit seinen Freunden verabredet. Natürlich will er mich nicht dabei haben! Morgen wollte ich zu einem Geburtstag gehen, da will er unbedingt mit (seine Freunde darf ich kaum kennenlernen, aber meine soll ich immer teilen, ich will doch auch seine Welt erkunden...) aber er kann sich ja auch nicht selber einladen...

Naja ich widme mich mal den anderen Krisen, die sind sogar paar Nummer größer...

Muss noch heute Sport machen!!!

1.12.07 18:33


44,8 kg -> BMI: 17,5

Wah +800 Gramm

Ich glaub ich brauch mir keine Sorgen zu machen, dass ich je magersüchtig werd. Selbst wenn ich es gewollt hätte. Bei meiner nicht vorhandenen Disziplin. Aber kotzen werd ich nie!

2.12.07 23:33


Halbes Kilo leichter

Da fällt mir ein Stein vom Herzen^^

Hoffentlich ist das nicht nur Wasser oder so -.-

 

Heute starte ich einen Neuanfang!

Werd erstmal Ordnung in mein Zimmer bringen -> dann hab ich einen klaren Kopf und kann mir den Plan genau ausdenken.

Wünscht mir Glück, dass alles gut wird...

3.12.07 11:50


45,2 kg -.-

Jaja, dass kommt davon wenn man schön brav und artig seine drei Mahlzeiten zu sich nimmt -.-

Ich will meinen Körper mit Allem versorgen was er braucht, aber nicht mehr als man braucht und sodass ich nicht zunehme, am Besten abnehme bzw. dünnere Oberschenkel kriege...

Mein Plan sieht so aus:

  • immer noch 3 Mahlzeiten
  • gesundes Essen mit wenigen Kalos
  • viel trinken
  • viel Sport
  • 4 Std. vorm Schlafen nix mehr essen
  • genug Schlaf

So müsste es doch möglich sein, OHNE ZU HUNGERN und den KÖRPER ZU SCHADEN, dünn zu sein bzw. abzunehmen? Aber wie sieht es aus bei Leuten mit einem BMI unter 18 (wie bei mir... (noch...)) aus?! Schadet man nicht automatisch seinem Körper wenn man weniger Energie zu sich nimmt als man verbraucht? Es werden ja auch Muskeln abgebaut ect. Wie viel Sport muss man machen um dem entgegen zubeugen?

Hab auch noch andere Pläne, aber die sind hier fehl am Platz?

4.12.07 18:43


Gegessen...

Was ess ich eigentlich? Hab ich vielleicht schon den Überblick verloren???

Frühstück:

  • paar Löffel Müsli (pur ohne Milch)

In der Schule:

  • 1 Apfel
  • paar Trauben
  • zwei Toastbrotscheiben mit Pfeffersalami
  • 2 Cafebonbons (aus Schokolade, flüssig innen drin)
  • paar Wasa Knäckis Sesam (pro 100 g -> 360 Kalos)

Nach der Schule:

  • ca. 35 g gesalzenes Popcorn
  • ein Kinder Pingui (132 Kalos)
  • ein Apfel

Getunken:

  • knapp ein Liter


So...

Ist dass nun viel, normal oder wenig?!?!

 

Ein paar Hinweise:

Ich ess mein Müsli (immer) ohne Milch, weil ich diese "Pampe" nicht mag, manchmal trink ich Milch dazu.

Ich hab bis 16 Uhr Schule -.-

~Edit~

Eindeutig ZU WENIG

...

Wasser xD

5.12.07 18:45


Verlockung ... Schoko...

Also genau neben mir liegen Weihnachtsmänner... nackt xD ... ne aus Schoko, weil ich morgen den Weihnachtsmann spielen will für eine gewisse Person... (dieser Person komm ich immer näher während ich und mein Freund immer mehr ... naja... auseinanderdrifften... -.- ) und weil ich so ein liebes Mädel bin werd ich die restlichen verteilen -> trotzdem min. einer bleibt für mich übrig... und der flirtet grad übel mit mir... aber ich bin stark... werd nicht naschen...

Werd bissle Sport machen^^

Listening to Silverchair

5.12.07 20:31


???

Also am 5.12 hab ich dann nach dem Sport doch noch gesündigt (wobei meine Mutter nicht ganz unschuldig war -.- ) aber gestern wog ich dann 44,5 kg und in der Schule haben sich alle gegenseitig mit Schoko beschenkt und obwohl ich zugelangt hab wog ich nach der Schule 100 Gramm leichter (hab mich aus Angst gewogen... ). Nach der Schule war der Tag echt geil^^ und ich hab dann auch nur noch einen Apfel gegessen, weil ich so happy war mit meinen Leuten^^ Die Nacht dagegen war schrecklich, weil meine Katze sich um drei Uhr nachts übergeben hat!!!!! Hab den Teppich sauber gemacht und mich um sie gekümmert und konnt gar nicht schlafen -.-

Wieg jetzt 44, 1 kg...

7.12.07 13:05


Lasst uns über Thinspos reden...

Ich habe nie verstanden warum ein magersüchtiger Mensch Motivation in Form von solchen Bildern konsumiert. Sie sind schön anzuschauen, laden zum träumen ein und zum verzweifeln...

Was ich aber nicht verstehn kann: wenn ich Bilder sehe von z.B. Model Ana Carolina Reston, die an MAGERSUCHT GESTORBEN ist als Thinspo...

7.12.07 18:10


Lasst uns über Thinspos reden... 2

Achtung Fakes!

In meiner Schule sehe täglich Leute, die zu dick sind. Anti-Thinspiration gibt es überall in der echten Welt. Aber ich hab auch eine sehr dicke (aber sehr liebe) Mitschülerin und einmal vor Sport hab ich zu genau hingeschaut mich total erschreckt, weil sie Striae hat.

In meiner Schule ist auch ein Mädchen, das ist so ziemlich das Gegenteil. Ich weiß jetzt nicht ob sie wirklich eine Esstörung hat oder eine andere Krankheit, aber ich vermute sie ist schon ziemlich lange magersüchtig, weil sie auch viel kleiner ist als ich. Im Gesicht sieht sie alt aus, aber sie hat einen Körper wie ein Kind.

Gibt es auch in deinen Leben Menschen, die so oder anders auf dich wirken?

7.12.07 18:34


Ana's Song (Open Fire)

von Silverchair(<-Link xD)

Please die, Ana
For as long as you're here, We're not
You make the sound of laughter
And sharpened nails seem softer
And I need you now, somehow
And I need you now, somehow

Open fire
On my needs designed
On my knees for you
Open fire
On my knees desires
What I need from you

Imagine pageant
In my head
The flesh seems thicker
Sandpaper tears corrode the film
And I need you now, somehow
And I need you now, somehow

Open fire
On my needs designed
On my knees for you
Open fire
On my knees desires
What I need from you

And you're my obsession
I love you to the bones
And Ana wrecks your life
Like an anorexia life

Open fire
On my needs designed
On my knees for you
Open fire
On my knees desires
What I need from you

Open fire
On my knees desire


Open fire

On my needs designed
On my knees for you

Ich liebe diesen Song!
Und der Clip ist einfach genial! Der Anfang mit dem Licht ist toll, wie sich sein Gesicht und sein Ausdruck dadurch verändert. Und wie schwach und zerbrechlich er ihm Rollstuhl aussieht bis er mit Power " Sandpaper tears corrode the filth" singt, aber dann zurückfällt... Ich finds auch gut, dass der Clip nicht triggernd ist (würde ja total an der Botschaft des Songs vorbei gehen).

Es wird eine Frau mit einem Waschzwang (->ES) gezeigt, die ihre Hände blutig wäscht (-> sich zu Tode hungert), weil sie in ihren Augen schmutzig sind (sich zu fett hält).

7.12.07 19:58


43,8 kg

Juppie, weil ich so schön fleißig Sport gemacht hab^^ obwohl ich viele Kekse gegessen hab, aber die hat meine Mutter mit so viel Liebe gebacken, da konnte ich sie nicht enttäuschen.
8.12.07 10:24


Pro Ana

Pro Ana: Eine genaue Definition gibt es nicht. Es bedeutet für jeden etwas anderes. Meiner Meinung ist es kampft mit der Krankheit gegen den "fetten schwachen" Körper, der Feind wiederum wehrt sich mit FAs um zu überleben. Wer gegen seine Krankheit kämpft, der kämpft gegen einen Teil von sich und auf einer anderen Ebene.

Welchen Kampf willst du führen?

Ich persönlich will es erst gar nicht so weit kommen lassen.

Zur Zeit laäuft es gut für mich. Einigermassen normales Essen und Sport und es geht, aber wie lange noch?

Und was kommt dann???!!! 

8.12.07 12:06


Ich krieg grad ne Krise

Mein Gott was hab ich mir da für einen Mann geangelt??!! Ich mein Monster!!!! Angefangen hat alles mit einer kleinen Diskussion und dann naja er hat über gewisse Sachen bzw. Menschen eine ziemlich schlechte Meinung und ich HASSE es wenn Leute so einen Müll labern. Wegen genau sowas habe ich meine beste Freundin verloren!! Ich will Schluß machen!!!!!!

Dabei hat der Abend so schön angefangen... Ich hab ehrlich gedacht: "JETZT WIRD ALLESBESSER!"

Vielleicht muss ich gar nicht Schluß machen, vielleicht (IST DIESER ALPTRAUM) ja vielleicht ist alles vorbei. Ich hab die Tür einfach zu gemacht, weil ich ihn nicht mehr ertragen könnte und er hat gesagt: "War´s das?" "Verdammt ja!", hätte ich brüllen sollen. Warum hab ich es nur nicht getan?!

 

8.12.07 22:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung