An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

von wegen frühaufsteherin

da ich ihn heute nicht sehe hab ich bis mittag gepennt und deswegen  konnte ich auch nicht zur bücherei und jetzt muss ich ca. 10 euro zahlen -.- 

heute war ich voll faul

nun wird es zeit etwas zu tun!!

ich werd meinen fernseher in den keller stellen bis ich mein abiabschlusszeugnis hab!!! es kommt jetzt nur müll und wiederholungen im fernseher! und germanys next topmodel jaa und als das kam hab ich die ganze zeit über nebenher sport gemacht am freitag dann wieder angefangen zu hungern und bin ja im regen radgefahren und fühl mich ganz krank (naja dann war das lange pennen vielleicht wenigstens gut für die gesundheit) vielleicht lass ich ihn da für immer^^

werd verdammt nochmal aufhören zu hungern und mich nicht so sehr über rückfälle ärgern - > bin ja nicht perfekt und dass wäre ja laaaaaaaaaaangweilig!!!

ich werd mich gesund ernähren und sport machen jep

hab mir jetzt einen plan erstellt mit ganz vielen übungen für die oberschenkel, weil dass meine größte problemzone ist und werd auch fleißig cremen und massieren

 

davor hab ich angst:

fett zu werden

 

 

1.3.08 18:12


Werbung


der fernseher ist weg^^ und an seinen platz hab ich jetzt meinen cd-player gestellt, hab jetzt mehr licht auf meinen tisch und mehr platz zum beispiel zum lernen^^

werd mir jetzt meine thinspo sammlng anschauen (über 1000 bilder!) zum letzten mal und dann kommts auf ne cd und wird gut versteckt und vom pc werden die bilder gelöscht und irgendwann wird auch die cd im papierkorb landen^^

sooooo und nun verabschiede ich mich von euch, weil ich werd wenn dann nur ganz selten bloggen und mich von allen potentiell möglichen trigger fern halten... ich wünsche euch allen alles alles gute  

 

wovor ich noch mehr angst hab:

(hier sollte eigetnlich ein Bild hin von einer "thinspo" die zu dünn ist, die gefährlich dünn ist, aber irgendwie bei der suche naja ich seh die grenze nicht mehr ich fand nur "schöne" thinspos...)

 

bye 

1.3.08 21:15


okay nun wollt ich mich doch melden

@cixerona 

da ich ja seltener bloggen will und irgendwann ganz aufhör lehn ich ab, aber vielen Dank, dass fand ich sehr nett

PS: du hast deinen namen falsch herum geschrieben XD

schmeißt euren Fernseher durchs Fenster! wie ein rockstar, ihr werdet es nicht bereuen^^ ich fühl mich echt gut (hab ja die ersatzdroge Internet xD aber da hab ich jetzt auch ein Limit. )

esstechnisch bissle rückfällig geworden

 

LIMIT: ich melde mich frühestens am 14.03 wieder

gott hab ich ne macke 

6.3.08 18:37


huhu

oh mein gott wie hab ich nur die letzte woche überstanden?!

so wenig habe ich noch nie geschlafen und dabei liegt mein abi ja noch vor mir -.- und heute nur soooo wenig gelernt -.- aber ich hatte auch bauchweh und musste mich erholen

mir geht es gut ohne tv-gerät. als wir in der schule einen film angeschaut haben, war das so merkwürdig für mich...

mit essen läuft es ganz gut. ich frage mich nur was für meine bauchschmerzen verantwortlich ist??

habe ich euch eigentlich von meinen geburtstag erzählt? ich würde gehauen von zwei familienmitgliedern... toll nicht.

und der mit den grünen augen sooo grün sind sie eigentlich nicht... eigentlich kaum... gar nicht und mich beachtet er gar nicht... allgemein keine frauen ...?

hab mir überlegt mal in so ein cafe für lesben zu gehen... nur mal schauen

 

15.3.08 21:20


großes familienessen -.- habs recht gut überstanden *auf die schulter klopf* ich komm irgendwie nicht richtig zum lernen - den halben tag überleg ich was ich mache wenn ich mein abi total verhaue anstatt zu lernen oder ich lenke mich ab... toll nich? -.-

ich hab einfach keine motivation für nix

nicht mal sport krieg ich hin... das ist echt traurig

 

gute nacht  

22.3.08 01:04


bin voll nervös. meine nerven werden mächtig strapaziert. als ob abi nicht stress genug wäre. und je mehr stress ich hab desto weniger hunger hab ich - eher so ein haariges gefühl im bauch -.- egal ich muss die nächsten wochen einfach irgendwie durchstehen. ich esse zwar wieder weniger, aber ich trinke dafür wasser mit geschmack, weil so komme ich auf über(!) 3 liter (mit normalen wasser grade mal auf die nötigen 1,5 bis 2 liter wenn ich glück hab)  je nach geschmacksrichtung zwischen 10-20 kcal pro 100 ml also bei 3 liter 300 bis 600 kcal o.O OMG aber genau deswegen zähl ich keine kalos immer ein schock... noch ist alles okay und wasser braucht das hirn muss ja mein abi irgendwie retten ... !

25.3.08 21:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung