An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

verdammt irgendwann muss ich mal mein leben in den griff kriegen!!!

dauernd hauts mich hin, immer steh ich auf, jetzt sollte ich mal aus meinen fehlern lernen - damits mich nicht wieder hinhaut...

 

14.4.08 15:13


Werbung


total merkwürdig ich hab kein hungergefühl und auch kein sättigunsgefühl ganz komisch

und ich könnte doch paar kilos abnehmen wird ja bald sommer und so ohne hunger hat man keine lust zu essen und satt fühl ich mich eh nicht mehr also

mein leben ist chaos pur ich check selber kaum durch

morgen mach ich endlich wieder was mit freunden und am freitag und we auch und irgendwie fühle ich mich dazu so kraftlos

ich würd am liebsten nur schlafen

 

ich dacht ich melde mich doch mal wieder  

30.4.08 21:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung