An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ana's Song (Open Fire)

von Silverchair(<-Link xD)

Please die, Ana
For as long as you're here, We're not
You make the sound of laughter
And sharpened nails seem softer
And I need you now, somehow
And I need you now, somehow

Open fire
On my needs designed
On my knees for you
Open fire
On my knees desires
What I need from you

Imagine pageant
In my head
The flesh seems thicker
Sandpaper tears corrode the film
And I need you now, somehow
And I need you now, somehow

Open fire
On my needs designed
On my knees for you
Open fire
On my knees desires
What I need from you

And you're my obsession
I love you to the bones
And Ana wrecks your life
Like an anorexia life

Open fire
On my needs designed
On my knees for you
Open fire
On my knees desires
What I need from you

Open fire
On my knees desire


Open fire

On my needs designed
On my knees for you

Ich liebe diesen Song!
Und der Clip ist einfach genial! Der Anfang mit dem Licht ist toll, wie sich sein Gesicht und sein Ausdruck dadurch verändert. Und wie schwach und zerbrechlich er ihm Rollstuhl aussieht bis er mit Power " Sandpaper tears corrode the filth" singt, aber dann zurückfällt... Ich finds auch gut, dass der Clip nicht triggernd ist (würde ja total an der Botschaft des Songs vorbei gehen).

Es wird eine Frau mit einem Waschzwang (->ES) gezeigt, die ihre Hände blutig wäscht (-> sich zu Tode hungert), weil sie in ihren Augen schmutzig sind (sich zu fett hält).

7.12.07 19:58
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katharina / Website (5.1.08 20:54)
Hm... Also eigentlich singt er ja "sandpaper tears corrode the FILM" nicht "filth"... ^^ Aber hast Recht, der Song und das Video, beides schön und gleichzeitig sehr traurig.
Bin froh, dass Daniel wieder obenauf ist.


Alexa-lina / Website (6.1.08 15:17)
Peinlich... ich ändere es gleich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung