An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kalos

Wie viele Kalos pro Tag esst ihr? Höchstens:

  1. 100
  2. 200
  3. 300
  4. 400
  5. 500
  6. 600
  7. 700
  8. 800
  9. 900
  10. 1000
  11. mehr, weniger ect. -> Wie viel?
 
13.12.07 11:31
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jade (15.12.07 19:58)
Ich esse so ca. 1500 - 1700 kcal, damit mein Stoffwechsel nicht kaputt geht und ich leicht abnehmen kann.


fille.aigre-douce / Website (20.12.07 18:49)
ich nehm so wenig wie möglich zu mir, nur in Ausnahmefällen (FA, Refeed) über 500 kcal, normalerweise täglich so um die 200, wenn alles gut läuft, ansonsten so zwischen 200 und 300


elfe** / Website (22.12.07 17:08)
ich nahm meistens200-400 kcal zu mir, aber ich zähl das nicht so ganz genau.
momentan kann ich davon leider nicht sprechen
lg


hopefullyunique / Website (27.12.07 22:36)
hm, mir völlig wurscht... hauptsache es schmeckt gut, was meistens mit fett zusammenhängt... ich ess halt viel käse, butter (also in gekochtem), frittiertes und süßes...
ein hoch auf meinen (offenbar guten) stoffwechsel, der mich dennoch relativ schlank hält... : )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung