An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich bin kein Freund von Fasching. Ist mir zu spießig -.- außerdem sind dann die Läden zu!!!

Ich bin diese Woche echt fleißig (gewesen). Hab schon alle Bewerbung geschrieben, die ich schreiben konnte/wollte und bin gut am lernen.

War heut mit Freunden im Kino: Das Beste kommt Schluss

Merkwürdig, dass diese "Idee" erst jetzt verfilmt würde oder gabs sowas schon vorher? Aber ganz gut. Ich mag die Schauspieler sehr^^

Und ich hab übrigens eine solche Liste^^, die ist aber ziemlich alt und wenig ist durchgestrichen...

Jaaaa und wenn ich Fallschirmspringen will oder Bungee Jumping tjaa da muss man mindesten 50 kg wiegen. Unter 50 kg darf man noch nicht mal Blut spenden -.-

Und was hab ich wohl vor? Ich hab ja schon erwähnt, dass ich da einen verrückten Gedanken hab... 50 kg mindestens... omg das wäre ein BMI von ca. 19,5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Dann könnte ich nichts mehr anziehen. hmmmm blöd hab ja nicht so viel Geld mich neu einzukleiden und vor allem macht shoppen mit naja soviel Masse bestimmt nicht Spaß.

Aber ich hab mir überlegt, dass ich Muskelmasse zunehme. Aber angeblich kann eine Frau im Jahr höchstens 2 kg antrainieren und Muskelmasse wiegt nicht wirklich viel mehr als Fettmasse -.-

Muskeln 1040kg/m³
Fett 970kg/m³

Blöd.

5.2.08 20:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung