An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

gestern war mir so schlecht als ob mich jemand würge würde und ich konnte nix essen. hab den "was das Herz egehrt" angeschaut um mich abzulenken und heute naja da hab ich mich so leer gefühlt und es war kein Hunger, aber ich hab trotzdem versucht diese Leere mit Essen zu füllen...

Gestern hab ich mir nach dem Film meine Thinspos auf meinen PC angeschaut und dann im Internet nach neuen gesucht...

Gott bin eine Heuchlerin. 

9.2.08 16:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (10.2.08 17:00)
Ohja, der Frühlibng kommt wirklich.
Heute ist ja schon wieder so unglaublich
tolles Wetter. Das macht richtig gute
Laune. :D

Schönen Tag noch.☼


Jana / Website (11.2.08 18:26)
Hab Deutsch nun doch irgendwie
geschafft.Bin zwar nicht richtig
zufrieden,aber hauptsache ich habs.:D
Die Thinspos krieg ich immer von
amerikanischen/englischen Websites.
Was bei uns myblog ist heißt da xanga .
Oder eben viel von myspace. Aber da
auch hauptsächlich von Mädchen die
in Amerika wohnen.Warum auch immer.:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung