An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

bin heute doch morgens auf die waage gestiegen... zwar mit kleidung und eher so nebenher noch im halbschlaf und was seh ich da...

naja entweder wieg ich über 46 kg oder genau 46 kg oder knapp drunter...

wollt nicht ohne kleidung drauf

lol wenns so weiter geht kann ich blut spenden und von ner brücke springen (vielleicht sogar mit Seil xD )

bin jetzt total verzweifelt...

ich könnte jetzt so easy wieder hungern... damit einfach wieder anfangen bis ich wieder 43 kg bin und auf die 42, 41, 40 hinarbeiten...

bis ich wieder 43 kg BIN omg wie dass klingt ich BIN dann wieder diese zahl

wie krank

ich schäme mich

ich hab versagt

egal was ich mache

ob ich zunehme oder abnehme ich KANN NUR VERLIEREN

fuck FUCK verdammte scheiße  

 

wenigstens passen meine klamotten noch - deswegen hat es mich auch so geschockt

 

letzten sommer bin ich innerhalb von 2-3 wochen einmal von über 46 kg auf knapp unter 42 kg gekommen (unter anderem durch alk -.- wie erbärmlich )

 

 

18.2.08 19:58
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (18.2.08 20:05)
Echt ?:D
Kannst ja für mich gehen. Ich hab
da irgendwie nicht soo Lust zu.
Buddhismus ist zwar so ganz
interssant, aber da schlaf ich lieber
ein paar Stunden mehr als meditieren
zu gehen.:D

Schönen Abend noch.♥


Jana / Website (18.2.08 20:15)
Ich will und muss auch so viel machen,
und wenn ich dann auch mal Zeit habe,
gammel ich auch lieber rum.(;
Schlafen ist sowieso mein größtes
Hobby.:D


Jana / Website (18.2.08 20:25)
Genauu!(;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung