An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die hose kneift

jep und wie -.-

(das ist die beste motivation -.- wieder zu hungern) 

ich glaub ich wieg um die 47 kg

die waage spinnt und ich war abends mit kleidung drauf

manchmal funktioniert sie mal nicht

 

na toll heute mal wieder gehungert aus frust und deswegen ne wichtige arbeit und sport versemmelt

und die superthinspo (hab euch mal von der erzählt)  in meiner schule hat bei meinen anblick den kaffee verschüttet

 

ich verschwende mein leben

ich kriege weder was gebacken noch hab ich meinen spaß

und dass schon seit viel zu lange

... und die jahre vergingen ...

wenigstens hab ich jemanden mit strahlend grünen augen entdeckt und ja diese person ist ausnahmsweise single

soll ich versuchen den kerl zu erobern? wollt jetzt ja eigentlich was mit einer frau (zur abwechslung^^) aber ich hasse meine bi-neigung und unterdrücke die so gut ich kann und diese grünen augen lassen mich so ziemlich jede frau vergessen

 

ob ich mich jemals so akzeptieren kann wie ich bin?

dass ich bi und fett bin?

25.2.08 20:04
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tinchen / Website (25.2.08 20:12)
wirst du auch wieder hungern oder nich? also ich will dich nicht zum hungern anspornen Ich finde von gesundem gewicht bist du noch ein stückchen entfernt. Aber wenn ich das hier alles richtg verstehe, versuchst du ja dagegen zu kämpfen.
Und ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass mich solche Menschen wesentlich mehr beeindrucken, als solche, die sich durch Disziplin fast zu Tode hungern. Also, Respekt! und viel glück!
Liebe Grüße


Alexa-lina / Website (25.2.08 20:15)
weiß ich nicht wirklich -.- heute hab ich leider gehungert, aber ein normales leben ist halt schöner


A.m.b.e.r. / Website (25.2.08 20:23)
Ich bin lesbisch und fett.
Da können wir uns ja zusammentun
47 kg..
Meinste nicht, die Superthinspo ist neidisch?!



Alexa-lina / Website (25.2.08 20:36)
Die Superthinspo ist ein Kopf kleiner als ich und die Hälfte von mir. Also bestimmt nicht neidisch.


so-jealous / Website (27.2.08 16:33)
Fett bist du nicht!
In deine Situation würd ich glaub niemand erobern wollen.. Ich bräuchte Zeit für mich und keine Beziehungsstress...
Aber ist natürlich ansichtssache.
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung