An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich bin mal wieder total verwirrt vom leben und von mir selbst und meiner umgebung

eh ja

wo fang ich an?

naja als es in meiner klasse die runde machte dass ich wieder solo bin da ist mein alter verehrer auf "kuschelkurs" gegangen mit lieb gemeinten umarmungen

eine andere person "umarmt" mich in letzter zeit mal wieder und zwar oft und neckt mich :P

das wunderschöne grünäugige wesen grüßt mich jetzt^^ und seit ich in seine augen geblickt habe bin ich eine Frühaufsteherin *lol* aber das find ich toll

eh und mit dem typ den ich schon ewig lange toll finde, der aber leider vergeben ist, naja mit dem verstehe ich mich grad super, blöd ist dann nur, wenn er von seiner freundin redet, aber ich bin froh, dass er glücklich ist ... mit ihr. ich will ihn aber jeden fall als kumpel haben, weil eine freundschaft mit ihm wäre mir eine menge wert. ich glaub, ich könnte mir eigentlich keine bezeihung mit ihm vorstellen, weil ich zu große angst hätte ihn zu verlieren...

übrigens hat heute die tussi, die ich grad gar nicht ausstehen kann, mich auch umarmt und händchen gehalten, nur weil ich nett zu ihr war, und spaßeshalber auf lesbisches paar gemacht! fand ich mal gar nicht lustig. (hab mich bis jetzt nur vor paar personen geoutet und dass teilweise auf richtig blöde weise xD ) und wenn die wüsste, dass ich bi bin, die würde bestimmt hinter meinen rücken lästern

okay dass ist nichts besonderes, aber insgesamt wundere ich mich warum grad soviele mit mir auf körperkontakt gehen

hab mich beinahe als magersüchtig geoutet und zwar zeimlich doof und deswegen zwangessen bei maggi -.- ehh ja und ein anderes mädel hat mit mir über ihre diät geredet und dann war ich ganz vorsichtig mit dem was ich sagte.

heute ganz kleines frühstück, zwangsessen bei maggi -.- und heut abend bissle babybrei ansonsten 2 stunden mit fahrrad durch den regen gefahren und mit hanteln trainiert und dann konnte ich der schoki nicht widerstehen

ich falle wieder in alte muster zurück

habe auf meine bewerbungen schon eine absage und eine halbe zusage bekommen 

meine pläne für die zukunft: 

  • LERNEN
  • Sport
  • den platz kriegen^^ 
  • der mit den smaragdaugen


trotzt der ganzen kuschelattacken fühle mich so einsam

sooooooo verdammt einsam

aber ich bin auch selber schuld, wenn ich mich so abschottete

deswegen sind für mich wohl diese umarmungen so auffällig oder so

 

29.2.08 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung