An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

von wegen frühaufsteherin

da ich ihn heute nicht sehe hab ich bis mittag gepennt und deswegen  konnte ich auch nicht zur bücherei und jetzt muss ich ca. 10 euro zahlen -.- 

heute war ich voll faul

nun wird es zeit etwas zu tun!!

ich werd meinen fernseher in den keller stellen bis ich mein abiabschlusszeugnis hab!!! es kommt jetzt nur müll und wiederholungen im fernseher! und germanys next topmodel jaa und als das kam hab ich die ganze zeit über nebenher sport gemacht am freitag dann wieder angefangen zu hungern und bin ja im regen radgefahren und fühl mich ganz krank (naja dann war das lange pennen vielleicht wenigstens gut für die gesundheit) vielleicht lass ich ihn da für immer^^

werd verdammt nochmal aufhören zu hungern und mich nicht so sehr über rückfälle ärgern - > bin ja nicht perfekt und dass wäre ja laaaaaaaaaaangweilig!!!

ich werd mich gesund ernähren und sport machen jep

hab mir jetzt einen plan erstellt mit ganz vielen übungen für die oberschenkel, weil dass meine größte problemzone ist und werd auch fleißig cremen und massieren

 

davor hab ich angst:

fett zu werden

 

 

1.3.08 18:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung