An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

der fernseher ist weg^^ und an seinen platz hab ich jetzt meinen cd-player gestellt, hab jetzt mehr licht auf meinen tisch und mehr platz zum beispiel zum lernen^^

werd mir jetzt meine thinspo sammlng anschauen (über 1000 bilder!) zum letzten mal und dann kommts auf ne cd und wird gut versteckt und vom pc werden die bilder gelöscht und irgendwann wird auch die cd im papierkorb landen^^

sooooo und nun verabschiede ich mich von euch, weil ich werd wenn dann nur ganz selten bloggen und mich von allen potentiell möglichen trigger fern halten... ich wünsche euch allen alles alles gute  

 

wovor ich noch mehr angst hab:

(hier sollte eigetnlich ein Bild hin von einer "thinspo" die zu dünn ist, die gefährlich dünn ist, aber irgendwie bei der suche naja ich seh die grenze nicht mehr ich fand nur "schöne" thinspos...)

 

bye 

1.3.08 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung