An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

huhu

oh mein gott wie hab ich nur die letzte woche überstanden?!

so wenig habe ich noch nie geschlafen und dabei liegt mein abi ja noch vor mir -.- und heute nur soooo wenig gelernt -.- aber ich hatte auch bauchweh und musste mich erholen

mir geht es gut ohne tv-gerät. als wir in der schule einen film angeschaut haben, war das so merkwürdig für mich...

mit essen läuft es ganz gut. ich frage mich nur was für meine bauchschmerzen verantwortlich ist??

habe ich euch eigentlich von meinen geburtstag erzählt? ich würde gehauen von zwei familienmitgliedern... toll nicht.

und der mit den grünen augen sooo grün sind sie eigentlich nicht... eigentlich kaum... gar nicht und mich beachtet er gar nicht... allgemein keine frauen ...?

hab mir überlegt mal in so ein cafe für lesben zu gehen... nur mal schauen

 

15.3.08 21:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (18.3.08 21:38)
Hä?:D Versteh ich nicht.xD


Jana / Website (18.3.08 22:13)
Ok, das kann sein.Ich kenns aber nicht.:D
Wie gehts dir sonst so?(:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung