An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

bin voll nervös. meine nerven werden mächtig strapaziert. als ob abi nicht stress genug wäre. und je mehr stress ich hab desto weniger hunger hab ich - eher so ein haariges gefühl im bauch -.- egal ich muss die nächsten wochen einfach irgendwie durchstehen. ich esse zwar wieder weniger, aber ich trinke dafür wasser mit geschmack, weil so komme ich auf über(!) 3 liter (mit normalen wasser grade mal auf die nötigen 1,5 bis 2 liter wenn ich glück hab)  je nach geschmacksrichtung zwischen 10-20 kcal pro 100 ml also bei 3 liter 300 bis 600 kcal o.O OMG aber genau deswegen zähl ich keine kalos immer ein schock... noch ist alles okay und wasser braucht das hirn muss ja mein abi irgendwie retten ... !

25.3.08 21:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (25.3.08 22:15)
Es war 'schon' sechs Uhr und dann stehen
da keine mehr an den Kabinen und so konnten
wir so reinmaschieren. :D Und da sagt auch
nie jemand was, wenn wir zu zweit oder dritt
in eine Kabine gehen. Also bis jetzt nicht.(:
Ich hoffe, du überstehst die nächsten Wochen
einigermaßen gut! Hört sich ja wirklich alles
etwas sehr stressig an.



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung