An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin wieder da!

Und ich will Perfektion!

Und dazu gehört für mich Gesundheit. Aber ich kann nicht anders als mich mit dem Thema Magersucht auseinander zu setzen. Ich will darüber reden können. Ich will mich gesund ernähren, aber auch viel Sport machen um nicht (extrem) an Gewicht zuzulegen. Ich will NICHT HUNGERN und ich will mein Gewicht nicht wissen. Ich werde mich also nicht wiegen.

Ich will meine Kraft für andere Dinge einsetzen als zu hungern, pseudo-hungern oder FA´s haben. Ich will mich mit ganz viel Ehrgeiz um meine berufliche Zukunft kümmern und um meine Freunde, weil ich aus dieser Isolation raus will.

 

10.8.08 23:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ravengloom / Website (11.8.08 09:00)
Hey,
ich würd sagen du bist auf dem richtigen Weg ^^
Herzlichen Glückwunsch.
Dann ziehs durch, du wirst ein grandioses Vorbild sein.
Liebe Grüße
Raven

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung