An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuanfang

Mein Neuanfang begann mit einer Putzaktion. Es ist eine materielle Reinigung, aber auch gleichzeitig eine geistige, da mich von Ballast und Erinnerungen befreie. Außerdem schaffe ich so Platz für Neues. Ich hab heut den größten Teil meines Papierkrams beseitigt und des waren so um die 5 Kilo. Ich denk immer noch viel zu sehr in Kilo.

Ich werd jetzt noch brav ein paar Bewerbungen schreiben und morgen hab ich ein Gespräch beim Arbeitsamt.

PS: Mir macht das Aufräumen auf einmal Spaß und ich glaub, dass ist ein gutes Zeichen. Ich freue mich auf meines neues Leben und ich hab grad so viel Power. Ich hab heut um die 5 Stunden aufgeräumt^^ weiß jemand wie viele Kalos man beim Aufräumen verbrennt?

 

10.8.08 23:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung