An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Tage dauern 12 Stunden...

... hab ich jedenfalls das Gefühl. Ich mein, ich reiß mir den Arsch auf und mach so viel und ich werd einfach nicht fertig, ich komm nicht voran, ich schaffs nicht, ich kann meine Pläne nicht einhalten.

Und über die kleinen Erfolge, die ich leiste kann ich mich nicht freuen, weil ich ja so viel noch tun muss.

Okay, dann kann ich nur kleine Schritte machen. Wenn ich zurückblicke, dann sehe den langen Weg den ich schon zurück gelegt habt. Ich komm zwar nur langsam vorwärts, aber ich komme voran!

Ich würde aber gerne mehr schaffen, was "normale" Menschen auch hinkriegen.

Ich glaub, mein größtes Problem ist, dass ich soviel träume und so wenig handle. Das zweite, dass wenn ich was mache, dann gleich 5 Sachen auf einmal und alles soll perfekt werden und wenn es nur a kleines bissschen net klappt, dann dreh ich durch.

Naja, jetzt wird mein Leben weiter zurecht gebogen. Nach jedem Sturz gleich wieder aufstehen. Raus aus alten Gewohnheiten.  

16.8.08 14:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung