An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich fühl mich wie ein Versager!

Kennt ihr das auch: euch geht es grad nicht gut und euer Leben geht den Bach runter, eure Träume platzen ect. ect. und dann stößt ihr, ob im Internet oder im echten Leben, auf Leute von früher, Leute, die ihr HASST und ihr seht, dass es in deren Leben alles glatt läuft und eh alles viel besser als bei euch und ihr könntet kotzen!? Und scheiße ich bin NEIDISCH und ich gönne es ihr nicht, weil sie es nun mal nicht verdient hat! Sie ist so falsch, so ein verdammte Heuchlerin. Warum geht es grad den schlechten Menschen immer so gut??? Gerechtigkeit ist eine Lüge! Ich fühl mich wie ein Versager, aber jetzt bin ich voll motiviert^^, weil ich weiß, dass ich besser bin als sie und ich werd es der blöden Kuh schon zeigen. Meine Motivation ist es besser zu sein als sie!

PS: Wenigsten bin ich nicht so fett wie sie^^ aber verdammt ansonsten lebt sie mein Leben!  

20.8.08 17:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anafairy / Website (29.9.08 22:32)
Du schaffst das!Zeigs ihr!!!glg Steffiii alias anafairy♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung