An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"urlaub" vorbei

Und ich habe überhaupt keine Zeit mich von diesen "erholsamen Urlaub" zu erholen -.-

Ich fühle mich von hinter bis vorne verarscht. Von allen! Besonders von meiner (besten?) Freundin.

Morgen arbeiten und heute nacht so gut wie gar nicht geschlafen bei der Rückfahrt. Ich bin noch total blass. And the Best: bei den "Hotelessen", das echt für alle schrecklich war, haben alle abgenommen und nur ich hab zugenommen -.- dabei hab ich am wenigsten gegessen und am meisten Sport gemacht (schwimmen, tanzen ect. ).

Hallo?! Das ist doch nicht fair.

Ich sah im Bikini so scheiße aus.

Der Urlaub war eh Mist.

31.8.08 17:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anafairy / Website (29.9.08 22:34)
Poste doch aml n Pic von dir! So hast du für dich auch nochmal hier n Ansporn!
glg Steffiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung