An der Magersucht vorbeischlittern...Dies ist KEIN PRO ANA Blog. Ich bitte um Verstaendnis, aber hier finden Sie keinen Stuff, den finden Sie zu Genuege im Internet. Hier versucht nur eine erwachsene Frau NICHT magersuechtig zu werden... Sollten Links nicht gehen -> BITTE MELDEN!
  Startseite
    Tagebuch
    Kill Ana
    Umfrage(n)
    Ana´s Song
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf 2008
  Gewichtsverlauf 2007
  Maße
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/alexa-lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Umfrage(n)

huhu

ich bastel grad fleißig an meiner zukunft

 

was wollt ihr mal werden? 

20.2.08 17:24


Werbung


Blöde Fragen soll man stellen!

An Tagen an dene ich viel (fr)esse, da wird mir abends zeimlich heiß(obwohl ich manchmal dabei friere), werd rot im Gesicht und schwitze und kriege meisten Kopfweh. Wenn ich mich dann hinlege, schlafe ich SOFORT ein, da kann der Fernseher laufen, das Licht an sein und die Katze schreien.

Es ist nicht immer so. Aber doch oft wenn ich viel (fr)esse. Als ob mein Körper mit der Nahrung ... überfordert wäre?! Aber wie? Ich war ja nur kurz und nicht so extrem magersüchtig (glaub ich zumindest... HOFF ich...)

Kennt ihr auch sowas? Oder habt ihr eine richtige Erklärung?

ICH HAB ANGST DAMIT ZUM ARZT ZU GEHEN! WEIL ICH BIN MIR 100% SICHER ES LIEGT AM VIELEM ESSEN UND WILL NICHT DAS ER MERKT, DASS ICH ETWAS MAGERSÜCHTIG WAR.  

28.1.08 22:50


Songs

Hallo meine Lieben!^^

Ich hab ja schon ein paar Songs reingestellt, die sich mehr oder weniger mit ES beschäftigen. Ich kenne noch ein dutzend. Problem ist nur, dass es nicht zu jedem Lied einen Clip gibt. Die Songs gibt es aber meist im Zusammenhang mit Bildern, die halt triggern... Außerdem will ich vielleicht noch andere Themen hier bringen. Also was wollt ihr?

  1. Spar dir die blöden Lieder!
  2. Mehr^^ und egal, wenn im Clip Thinspos drin sind, die schau ich mir eh gern an.
  3. Dann mach doch einfach keinen Clip rein, wer will kann ja selber suchen.
  4. Lieder über Themen wie SVV ect.
  5. ...
19.12.07 17:45


Wunsch-BMI

  1. unter 15 -> wie niedrig?
  2. 15
  3. 16
  4. 17
  5. 18
  6. 19
  7. 20
  8. mehr???

13.12.07 11:33


Kalos

Wie viele Kalos pro Tag esst ihr? Höchstens:

  1. 100
  2. 200
  3. 300
  4. 400
  5. 500
  6. 600
  7. 700
  8. 800
  9. 900
  10. 1000
  11. mehr, weniger ect. -> Wie viel?
 
13.12.07 11:31


Waage!

  • Was für ein Waage habt ihr?
  1. keine
  2. analog
  3. digital
  4. mit Besonderheiten (Welche?)
  5. Küchenwaage (für Essen)
  • Was ist besser?
  1. Sein Gewicht zu wissen, aber zugenommen haben.
  2. Nicht sein Gewicht zu wissen.
  3. Sein Gewicht zu wissen und abgenommen haben.
10.12.07 18:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung